IMG_20230417_132914.jpg

Zu verkaufen Biete Viltrox AF 85/1.8 Z

Verkauft
Portraitojektiv, gepflegt und nur sehr wenig genutzt
€318,00
Status
Dieser Artikel wurde verkauft und ist nicht mehr verfügbar!

Details

Ich verkaufe mein fast neuwertiges Viltrox AF 85/1.8 Z. Gekauft habe ich das Objektiv am 30. März 2022 direkt bei Rollei. Benutzt habe ich es vier- oder fünf mal, es ist einfach nicht meine Brennweite. Vom Gedanken, man müsse unbedingt ein 85er haben, weil das doch alle haben, trenne ich mich deshalb samt Objektiv.

Das Objektiv funktioniert einwandfrei an der Z6 sowie der Z9 und ist mit der aktuellen Firmware versehen. Es ist gepflegt und frei von Rauch und Tierhaaren, die Linsen und der Objektivkörper sind ohne Kratzer. Frontdeckel, Bajonettdeckel, Gegenlichtblende und Originalverpackung sind selbstverständlich.

Ob noch es Herstellergarantie auf das Objektiv gibt, kann ich nicht sagen. Ggf. schicke ich die Rechnung von Rollei mit.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich von mir aus Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.

Kontakt per PM. Vom 29. April bis 3. Mai bin ich allerdings verreist, da kann die Antwort etwas dauern.
Zustand des Artikel
Minimale Gebrauchsspuren
Versandkosten (falls welche entstehen)
EUR 5,49 DHL-Paket
-Anzeige-
-Anzeigen-

Anzeigen Informationen

Eingestellt von
EvaK
Feedback Score
+0 /0 /-0
Kategorie
Angebote
Aufrufe
120
Abgelaufen

More in Angebote

Anzeige teilen

Anzeigen
Zurück
Oben Unten