DSC_4088.jpg

Zu verkaufen Biete *RESERVIERT* AF DC-Nikkor 135/2 Portraitobjektiv mit Defocus Control

Verkauft
Nikon Klassiker: AF DC Portraitobjektiv mit Defocus Control, sehr guter Zustand in OVP
€480,00
Status
Dieser Artikel wurde verkauft und ist nicht mehr verfügbar!

Details

*RESERVIERT*

Ich löse wegen Hobbyaufgabe meine Nikonsammlung auf und beginne hier mit einem Klassiker: AF DC-Nikkor 135/2 Portraitobjektiv mit Defocus Control, mit dem sich das Bokeh über einen Einstellring steuern lässt. In Neutralstellung kann das Objektiv als (sehr gutes) lichtstarkes Universal-Tele benutzt werden.

Das Objektiv wurde sehr selten benutzt und ist in einem hervorragenden Zustand. Die Glasflächen sind frei von Staub und Kratzern, die Blendenlamellen ölfrei, die Fassung hat nahezu keine Gebrauchsspuren. Das Objektiv wird in OVP geliefert mit Anleitung.

Kamerakompatibilität: Das Objektiv hat keinen eingebauten AF-Motor, der AF Antrieb erfolgt vom Kameragehäuse aus ("Stangen-AF"). Ich habe das Objektiv an D2X und D800 benutzt, hier ist der AF erfreulich schnell.

Als Privatverkäufer kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben, gewähre aber 14 Tage Rückgaberecht bei berechtigten Beanstandungen. DHL Versand gegen Vorkasse oder gerne auch Abholung in Witten gegen Barzahlung.
Zustand des Artikel
Minimale Gebrauchsspuren
Versandkosten (falls welche entstehen)
5,50 EUR (DHL Paket)
-Anzeige-
-Anzeigen-

Anzeigen Informationen

Eingestellt von
volkerm
Feedback Score
+1 /0 /-0
Kategorie
Objektive
Aufrufe
90
Abgelaufen
Ort
58455 Witten

Mehr von volkerm

More in Objektive

Anzeige teilen

Anzeigen
Zurück
Oben Unten