weisserRiese

Nikon Nikkor AF-S 24-70mm 1:2,8G ED Sold

Jetzt Mitglied werden
Status
Diese Anzeige ist geschlossen.
Art
Biete
Zustand
Wenig gebraucht
Preis
€689,00
Läuft ab
Ich biete ein sehr gut erhaltenes AF-S 24-70/2.8 für Nikon FX/DX aus Nichtraucherhaushalt zum Verkauf an. Gebrauchsspuren fallen allenfalls sehr gering aus. Die Streulichtblende hat halt ein paar Spuren vom Auflegen. Die Stelle ist auf dem Foto sichtbar, also nix dramatisches. Das Objektiv ist natürlich gebraucht aber optisch und technisch i.O.. Das Angebot umfasst das Objektiv in OVP, Streulichtblende, Staubkappen und die Tasche.

Ich darf leider nur ein Foto einstellen. Weitere schicke ich gerne bei Bedarf.

Parallel verkaufe ich ein Tamron 15-30/2.8 VR und eine D4 mit nur 9000 Auslösungen. An den Auslösungen könnt ihr den Abnutzungsgrad dieser Objektive vielleicht besser einschätzen.

Preis: 689€ VB

Bei ernstem Kaufinteresse kann das Objektiv vor Ort in Augenschein genommen und bezahlt werden. Ich versende aber auch gerne kostenfrei gegen Vorabüberweisung. PP Friends!! wäre möglich.

Ich bin quasi Erstbesitzer (zusammen mit der D4 bei ca. 150 Auslösungen übernommen) und verkaufe natürlich rein privat. Der Zustand ist gebraucht. Ich übernehme keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.

Information

Autor
weisserRiese
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
161

Mehr Anzeigen von weisserRiese

Diese Anzeige teilen

Oben
LiveZilla Live Chat Software