_DSC7793 Y.jpg

Zu verkaufen Nikon Lenscase CL-L2 für Superteles

Verkauft
Kaum gebrauchte Nikon Tasche CL-L2 für Superteles
€75,00
Status
Dieser Artikel wurde verkauft und ist nicht mehr verfügbar!

Details

Ihr Lieben,

ich verkaufe meine Nikon Lenscase Tasche Original CL-L2.

Lt. Nikon Webseite ist die Tasche geeignet für:
- 200-400 4.0
- 180-400 4.0
- 500 4.0
- 400 2.8
- 600 4.0

Ich habe mal gemessen:
Innenmaße OHNE Manschette: Höhe: ca. 46 cm, Breite: 18-20 cm
Innemaße MIT einer Manschette (zwei werden mitgeliefert): Höhe ca. 46 cm, Breite 14-15 cm

Diese Tasche wurde mir mit meinem damaligen 200-400 4.0 II mitgeliefert als Case. Das 200-400 wurde mir leider gestohlen und die Tasche lag seitdem bei mir nur in der Ecke.

Zustand:
Sieht fast neu aus. Es gibt eine leichte Gebrauchsspur: Der Plastikboden unten/außen hat ein paar Kratzer, was normal ist durch abstellen auf einem harten Boden.
Ich habe die Tasche vielleicht 5-10x benutzt. Die Tasche ist ohne Fehler und funktioniert tadellos.
Was ich aber gemacht habe: Der gelbe "Nikon" Schriftzug ist bei mir mehr dunkel. Ich habe den Schriftzug bewusst mit schwarzem Edding übermalt, weil ich die Aufmerksamkeit ("Hier ist eine teure Linse drin, wenn Nikon draufsteht") nicht haben wollte. Er schimmert immer noch etwas durch, leuchtet aber nicht so grell/auffällig - siehe die Fotos!

Mitgeliefert wird:
- Die Tasche selbst
- darin waren zwei weiche "Manschetten" Polsterungen. Vermutlich, damit das 200-400 nicht so rumfällt darin, da es kleiner ist wie die anderen Superteles. Eine Manschette ist hoch, die andere etwas schmäler. Mit diesen beiden kann man die Tasche wohl auf die o.g. Superteles gut anpassen.

Preis: 75 EUR bei Abholung in Hannover-Bothfeld. bei Versand 8 EUR zusätzlich. Neu wird die Tasche für 169 EUR von Nikon, Fotofachläden verkauft.

Da es ein Privatverkauf ist gilt wie immer:
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus
Zustand des Artikel
Minimale Gebrauchsspuren
Versandkosten (falls welche entstehen)
8 EUR
-Anzeige-
-Anzeigen-

Anzeigen Informationen

Eingestellt von
cibo
Feedback Score
+0 /0 /-0
Kategorie
Fotorucksäcke und Fototaschen
Aufrufe
262
Last update
Abgelaufen
Ort
Abholung in Hannover Bothfeld möglich. Ansonsten Versand mit 8 EUR auf den Preis drauf.

Anzeige teilen

Anzeigen
Zurück
Oben Unten