Brown

Nikon D7500 Body (Kaufdatum: Mai 2019)

Status
Diese Anzeige ist geschlossen.
Art
Biete
Zustand
Wenig gebraucht
Preis
€770,00
Verbleibende Zeit
Hallo,

ich verkaufe meine Nikon D7500 (nur Gehäuse/Body).

Die Kamera wurde am 3. Mai 2019 von mir bei Amazon gekauft (noch vor der Summer Aktion - Neupreis: 972,- Euro). Ich habe mir kürzlich eine Z6 gekauft und verkaufe daher die 7500.
Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand ohne Gebrauchsspuren.
ca. 3800 Auslösungen (Stand 21.08.2019: 3793 - wurde seitdem nicht mehr benutzt)

Dieses Angebot beinhaltet:
- Nikon D7500 Body/Gehäuse
- auf dem hinteren Display befindet sich eine Kilimar Schutzfolie aus gehärtetem
Glas (9H), auf dem kleinen Schulterdisplay befindet sich eine matte Schutzfolie.
sowie weiteres Original-Zubehör:
- Lithium-Ionen-Akku Nikon EN-EL 15a
- Akkuladegerät MH-25a
- USB-Kabel UC-E20
- Gehäusedeckel BF-1B
- Okularadapter DK-28
- Okularabdeckung DK-5
- Trageriemen AN-DC3 (unbenutzt)
- Benutzerhandbuch
- Originalverpackung

Ich lege noch drei unbenutzte Kilimar-Schutzfolien aus gehärtetem Glas (9H) bei.

Die Kamera stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.

Eine persönliche Abholung oder Übergabe im Raum Trier würde ich bevorzugen. Auf Wunsch ist ein Versand möglich und erfolgt gegen Aufpreis in Höhe von 10,- Euro als versichertes DHL-Paket (inkl. Transportversicherung bis 2.500 Euro).

Bezahlung: per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung. Ich biete keine Bezahlung per Paypal an!

Bitte beachten:
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

MZ6_0086.jpg

Weitere Fotos kann ich gerne bei Interesse per Mail zukommen lassen.

Information

Autor
Brown
Erstellt
Aufrufe
268
Oben