Nikon_D5_Front_EVA_4195.jpg

Zu verkaufen Nikon D5 Dual CF

Verkauft
€3.000,00
Status
Dieser Artikel wurde verkauft und ist nicht mehr verfügbar!

Details

Die Nikon D5 Dual CF habe ich Anfang 2017 bei Calumet UK gekauft. Über ihre Geschwindkeit auch bei der Wildlife-Fotografie konnte ich mich trotz der angeblich so langsamen CF-Karten nie beschweren. Offen gesagt merke ich auch keinen Unterschied zu den XQD- oder CFE-Karten.

Die Kamera ist gepflegt, wurde von mir sorfältig behandelt und ist nie irgendwo angeschlagen. Die leichten klassischen Gebrauchsspuren gibt es am Stativanschluß. Alle drei Displays sind von Anfang an mit Schutzglas versehen. Der Kratzer auf dem Schulterdisplay befindet sich deshalb auf dem Schutzglas. Auslösungen hat die Kamera knapp 19.500.

Die Kamera kommt im Originalkarton mit allem ursprünglichen Zubehör, d.h. Akku EN-EL18a, unbenutztem Schultergurt, Kabeln und Handbuch. Dazu gibt es einen weiteren EN-EL18a mit eigener Akkufachabdeckung und einen dritten Fremdakku EN-EL18 von Akku-King. Alle drei Akkus zeigen in der Diagnose den Zustand 0. Weiterhin lege ich 8 CF-Karten UDMA-7 von Lexar mit dabei, 6 zu 32 GB und zwei zu 64 GB. Ebenso lege ich einen USB3-Kartenleser von Transcend für CF- ud SD-Karten mit bei.

Da ich die Kamera im UK gekauft habe, ist das Handbuch in Englisch. Das Stromkabel für den Akkulader ist logischerweise durch eines mit Euronorm-Stecker ersetzt. Leider hat sich das Nikon-Ladegerät MH-26a aus nicht nachvollziehbaren Gründen Ende letzten Jahres verabschiedet, es war auch keines zu einem sinnvollen Preis zu bekommen. Also habe ich ein kompatibles Ladegerät gekauft, das bestens seinen Dienst tut. Für Elektronikbastler kann ich gerne das defekte MH-26a mitliefern.

Preis komplett mit Zubehör EUR 3.000,00 incl. versichertem Versand.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Deshalb gibt es keine Rücknahme, keine Garantie und keine Gewährleistung.
Zustand des Artikel
Normale Gebrauchsspuren
-Anzeige-
-Anzeigen-

Anzeigen Informationen

Eingestellt von
EvaK
Feedback Score
+0 /0 /-0
Kategorie
Digitale SLR Kameras
Aufrufe
838
Abgelaufen
Ort
Frankfurt am Main

More in Digitale SLR Kameras

  • Zu verkaufen Biete Nikon D 850 "Kit"
    Verkaufe meine Nikon D 850 (Body) + original MB D-18 + Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm/f4G ED VR...

Anzeige teilen

Anzeigen
Zurück
Oben Unten