Jürgen B.

Nikon D300 und Objektive

Art
Biete
Zustand
Deutliche Gebrauchsspuren
Preis
€500,00
Läuft ab
Ich biete hier eine kleine, aber feine Nikon Kamera- Ausrüstung an. Das Konvolut besteht aus einer Nikon D300 mit Original Batteriehandgriff/Hochformatauslöser und zwei Objektiven. Genaueres in der nachfolgenden Auflistung:

1 x Nikon D300 in OVP. Die Kamera hat ca. 21500 Auslösungen und weist altersgemässe Gebrauchsspuren auf. Die Gummierung könnte mal gereinigt werden, sitzt aber vor allen Dingen überall an der Kamera noch absolut fest!! Es gibt 2 Artefakte (Pixelfehler?) im Display auf der Rückseite. Diese beeinträchtigen die Nutzung und Funktion der Kamera aber in feinster Weise und sind bei normaler Nutzung und Bildbetrachtung kaum zu erkennen. Die Kamera war bis vor Kurzem noch bei mir im Einsatz und funktioniert einwandfrei.

1x einen original Nikon Batteriehandgriff für die D300. Der Originalkarton dazu ist mir abhanden gekommen, sodass ich einen Karton des MB-10 der F90x dazulege.

1x ein Nikkor AF-S 1: 3.5-4,5G ED / 18-70 + Sonnenblende HB 32 und Rodenstock UV- Filter ohne OVP in einwandfreiem Zustand

1 x ein Sigma UWW Objektiv 10-20 F4-5.6 EX DC in OVP mit Karton, Objektivköcher etc. in nahezu neuwertigen Zustand!!

Vielleicht möchte jemand in die digitale Spiegelreflexfotografie einsteigen oder sucht eine Zweitausrüstung für immer dabei im Auto o.ä. Hier gibt es eine robuste, wirklich gute Kamera mit zwei Objektiven die die Brennweiten von 10 bis 70mm im DX Format abdecken.

Ich würde die hier aufgeführten Artikel für 500,00 Euro abgeben.

Update: Sollte vielleicht jemand hier im Forum Interesse an einem der Einzelteile haben, bittet meldet euch.

Information

Autor
Jürgen B.
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
401

Mehr Anzeigen von Jürgen B.

Diese Anzeige teilen

Oben