Corona im Forum
Jürgen B.

Nikon D300 mit AF-S 18-70 1:3,5-4,5 ED G

Status
Diese Anzeige ist geschlossen.
Art
Biete
Zustand
Deutliche Gebrauchsspuren
Preis
€275,00
Läuft ab
Biete eine Kamera- Objektiv Kombi zum Kauf an.

Das Duo besteht aus einer Nikon D 300 mit ca. 21.500 Auslösungen. Die Kamera ist technisch in einem einwandfreien Zustand, optisch mit einigen Gebrauchsspuren. Eine sehr deutliche Gebrauchsspur befindet sich innerhalb des hinteren Displays (siehe Foto). Es sieht so aus, als hätten sich dort ein paar Staubkörner eingenistet, einer davon scheint wie ein Wattwurm eine Spur hinterlassen zu haben. Wie das ganze Zustande gekommen ist, ist mir ein völliges Rätsel. Dieses kleine Manko hat jedoch auf die Funktion der Kamera absolut keinen Einfluss, bei der Betrachtung der meisten Bilder sind die kleinen Artefakte meist nicht zu erkennen. Die Kamera befindet sich in einem Haustierfreien Nichtraucherhaushalt und wird in der OVP mit Handbuch, Übertragungskabel etc. verkauft. Dazu auch die CD mit der Bildbearbeitungssoftware Capture NX2.

An der Kamera befindet sich der original Nikon Hochformathandgriff. Dafür ist leider keine OVP mehr vorhanden, der Halter für zwei Accus liegt jedoch bei.

Zum Set gehört ein Nikon AF-S 18-70 1:3,5-4,5 ED G. Zum Objektiv, das sich in einem einwandfreien Zustand befindet, gehören der vordere und hintere Deckel, sowie eine Sonnenblende HB- 32. Zusätzlich lege ich einen Rodenstock UV- Filter 67mm bei. Für das Objektiv ist keine OVP mehr vorhanden.

Sollte irgend Jemand Interesse an einem Einzelteil dieses Angebotes haben, bitte nachfragen.

Ansonsten darf ich darum bitten, nur auf dieses Angebot einzugehen, wenn sie den kleinen Fehler im Display der D 300 akzeptieren. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Alle Geräte funktionieren aktuell einwandfrei und ich habe die Angaben nach besten Wissen und Gewissen gemacht. Deshalb übernehme ich weder eine Garantie noch biete ich ein Umtauschrecht an.

Meine Preisvorstellung für alle Teile wäre 275.- Euro zuzüglich 7,50.- Euro versicherter Versand.

Leider ist es so, das ich hier nur ein Bild an die Anzeige anhängen kann, warum auch immer. Bei Interesse sende ich gerne weitere Bilder zu.

Information

Autor
Jürgen B.
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
78

Mehr Anzeigen von Jürgen B.

Diese Anzeige teilen

Oben
LiveZilla Live Chat Software