BCM_1224.jpg

Zu verkaufen Nikon Z6 + 24-70/4 S + FTZ + Zubehör

Verkauft
Komplett-Set für den Einstieg ins Z-System
€1.550,00
Status
Dieser Artikel wurde verkauft und ist nicht mehr verfügbar!

Details

Nach dem Erhalt meiner Z9 biete ich hier nun ein Rundum-Sorglos-Set für Neueinsteiger ins Nikon Z System bestehend aus der Z6, dem superben Kit Objektiv 24-70 F4 S, dem ersten FTZ Adapter fürs Anbringen älterer F-Mount Objektive, eine 64GB Sony XQD Speicherkarte und 2 originale Nikon Akkus EN-EL15. Als Zugabe kommt dann noch ein roter L-Winkel dazu (auf den Fotos zu sehen), der primär Arca-Swiss fähig die Kamera für eine Stativkopfbefestigung auch im Hochformat befähigt, ich nutzte sie allerdings als Griffverlängerung ohne das Hochformatstück. Optisch ganz fein das Teil und farblich passend zum Nikon-Streifen oben am Griffstück der Kamera.
Alles ist in einem sehr guten Zustand ohne große Gebrauchsspuren, die Kamera hat lediglich um die 1200 Auslösungen hinter sich.
Preislich stelle ich mir 1550€ incl. versichertem DHL Versand vor.


Zum Rechtlichen: „Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung“.
Zustand des Artikel
Minimale Gebrauchsspuren
-Anzeige-
-Anzeigen-

Anzeigen Informationen

Eingestellt von
Metalhead
Feedback Score
+0 /0 /-0
Kategorie
Systemkameras
Aufrufe
652
Abgelaufen
Ort
Bielefeld

Mehr von Metalhead

Anzeige teilen

Anzeigen
Zurück
Oben Unten