2021-06-21_14-32-51_DSC_0610_C1.jpg

Zu verkaufen Nikkor AF-S Nikkor 20mm f/1.8G ED

Verkauft
€460,00
Status
Dieser Artikel wurde verkauft und ist nicht mehr verfügbar!

Details

Zum Verkauf steht mein Nikon AF-S Nikkor 20mm f/1.8G ED.
Das Objektiv ist gebraucht, befindet sich aber in einem sehr gute Zustand, siehe hierzu auch die angehängten Bilder.
Die Linsen sind kratzerfrei, auch funktioniert das Objektiv so wie es soll.
Die Frontlinse war immer durch einen Filter geschützt, dieser gehört NICHT zum Lieferumfang.
Der AF sitzt auf meiner D850 ohne Korrekturen.
Verkauft wird das Objektiv nur, weil ich auf das Z-System umsteigen will.

Lieferumfang:
Objektiv Nikon AF-S Nikkor 20mm f/1.4G
Frontdeckel
Rückdeckel
Gegenlichtblende
Originalverpackung
Benutzerhandbuch
Objektivbeutel


Preisvorstellung: VHB 460 Euro zzgl. 5,99 Euro versichertem Versand mit DHL bis 500 Euro in Deutschland, ein anderer Versand geht auf das Risiko des Käufers.
Für realistische Preisvorschläge bin ich offen, behalte mir aber vor auf unrealistische Preisvorschläge nicht zu reagieren.
PayPal ist möglich bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer.

Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Ich versichere aber, alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben.

Eine persönliche Übergabe in Riedstadt (40 Km südlich von Frankfurt/Main) unter Einhaltung der Corona-Hygiene-Regeln wird bevorzugt, aber auch ein Versicherter Versand ist möglich.
Zustand des Artikel
Minimale Gebrauchsspuren
Versandkosten (falls welche entstehen)
6
-Anzeige-
-Anzeigen-

Anzeigen Informationen

Eingestellt von
Christopher
Feedback Score
+0 /0 /-0
Kategorie
Objektive
Aufrufe
318
Abgelaufen
Ort
Riedstadt

More in Objektive

Anzeige teilen

Anzeigen
Zurück
Oben Unten