Nikon-D800_2.jpg

Zu verkaufen Die D800, das Arbeitstier

Closed
Der Klassiker, die Nikon D800 mit 36 Megapixel
€290,00
Status
This ad has been closed. Reason: DIESE D800 ist verkauft
Status
1 member is watching this classified ad

Details

EDIT: ist verkauft!

EDIT2: Jetzt wird es kompliziert:
Diese Kamera (für 290.-) hatte schon knapp über 150.000 auf dem Zähler und ist jetzt (endlich) verkauft.

ABER: In dieser Anzeige waren die falschen Bilder (ich habs jetzt erst an der seriennummer gemerkt),
d.h. meine zweite D800 (die hier auf den Bilder zu sehen ist), hat unter 52.000 auf dem Bildzähler.
Diese wird jetzt in einer neuen Anzeige (dann mit denselben Bildern) für 399.- angeboten...
----------------------------------------------------------------
DIE bewährte Kamera mit dem wohl besten Kompromiss aus hoher Auflösung und Bildrauschen wegen der Pixelgröße.

Zustand: Funktionen einwandfrei, jedoch sichtbare Gebrauchsspuren, siehe Fotos bitte!
Zubehör: Wie im originalen Lieferumfang, Schutzdeckel, Originalverpackung, etc, etc. siehe auch Fotos!

VB: 290.-

Abholung in München Zamdorf (Büro)
oder München Kirchtrudering (Wohnung)
jeweils nur nach Terminabsprache
oder
Versand per DHL Paket: 5,90

Privatverkauf, daher gilt:
Der Artikel wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Selbstverständlich gilt auch: Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Pflichtenverletzung des Verkäufers.

Zahlung nur per Banküberweisung.
Versand so schnell als möglich, ich bemühe mich, dass es innerhalb 1-2 Tagen nach Geldeingang abgeschickt wird.

Kontakt bitte NUR per E-Mail:
dieter-lukas [ät] gmx.de

Versand- Transportnummer sende ich natürlich auch per E-Mail an den Käufer.
Zustand des Artikel
Stark gebraucht
Versandkosten (falls welche entstehen)
5,90

Aktuelle Fragen

Ist die Kamera noch da?
R
ram
Ich hätte auf jeden Fall Interesse. Zurzeit wohne ich in Berlin. Selbstabholung wäre leider nicht möglich. Bei dhl würde ich Ihnen selbstverständlich das Geld vorher überweisen.
VG, R.A.M
soulbrother
soulbrother
Danke R.A.M.
Momentan versuche ich die Kamera zusammen mit dem Nikon MB-D12 (der ist neuwertig!) al sSet für 499.- zu verkaufen - ist einfacher und ein Paket weniger als einzeln...
Interesse?
DHL versichert versteht sich ehh!
soulbrother
soulbrother
Ahh Mensch, DIESE Kam (die mit 150.000 Auslösungen) ist doch schon verkauft, wie kann man da noch Nachrichten schreiben.
Meine andere D800 ist noch zu haben (mit unter 52.000 auf dem "BilderTacho"), ich werd selber noch ganz kirre hier ;-)
-Anzeige-
-Anzeigen-

Anzeigen Informationen

Eingestellt von
soulbrother
Feedback Score
+0 /0 /-0
Kategorie
Digitale SLR Kameras
Aufrufe
1.009
Beobachter
1
Fragen
1
Abgelaufen
Ort
München

More in Digitale SLR Kameras

  • Zu verkaufen Biete Nikon D 850 "Kit"
    Verkaufe meine Nikon D 850 (Body) + original MB D-18 + Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm/f4G ED VR...

Anzeige teilen

Anzeigen
Zurück
Oben Unten