ernst.w

Lowepro Stealth Reporter D550 AW

Status
Diese Anzeige ist geschlossen.
Art
Biete
Zustand
Stark gebraucht
Preis
€35,00
Läuft ab
Wetterfeste Kameratasche, geeignet für eine professionelle digitale Ausrüstung plus Notebook (in separatem, gepolstertem Fach). Wasserabweisender Reißverschluss im Deckel für den schnellen Zugriff auf die Ausrüstung. Mit All Weather AW Cover™, Befestigungsschlaufen für SlipLock™-Zubehör, Geheimfach (für Pass etc. Zubehörtaschen und Manschette für die Befestigung an anderen Taschen (mit Reißverschluss). Mir hat die Tasche bisher gute Dienste geleistet. Meine D800 samt aufgesetztem 2,8/24-70mm samt Gegenlistblende und GPS Tracker war perfekt untergebracht, 40-200mm und ein bis zwei weitere Objektive ebenfalls. Nachdem auch noch jede Menge Krimskrams und selbst mein Notebook problemlos Platz hatte, war ich glücklich. Nach Umstieg auf Z war die Tasche plötzlich zu groß, zu tief. Also habe ich nun wieder auf meinen alten Koffen zurückgegriffen. Leider zuwenig Plat, um auch noch die derzeit nicht benötigte Tasche zu behalten.

Die Stealth Reporter D550 AW Tasche von Lowepro ist eine komfortable Transportmöglichkeit mit hohem Schutzfaktor. Hergestellt aus widerstandsfähigen Materialien, gepaart mit innovativen Features und dem intelligenten Design speziell für digitale Fotoausrüstungen. Sie ist speziell zum Transport von digitalen SLR-Kameras oder 35mm SLR Kameras mit montierten Objektiven konzipiert. Zudem bietet sie Platz für Zusatzobjektive, einem Blitzgerät, Speicherkarten, Batterien, Kabeln und andrem Zubehör. Die Modelle Stealth Reporter D550AW bietet zudem Platz für ein 13 Zoll Notebook. Die gepolsterte, individuell anpassbare Inneneinteilung ermöglicht dir, die Tasche deinen ganz persönlichen Anforderungen anzupassen.

Highlight ist das neue Tragesystem. Dieses besteht aus dem neuartigen Sling-Gurt, der den ermüdungsfreien Transport schwerer Ausrüstungen gewährleistet und einem Stabilisierungsgurt, mit dessen Hilfe sich das Gewicht optimal verteilen lässt und die Taschenbewegungen reduziert.

Information

Autor
ernst.w
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
135

Mehr Anzeigen von ernst.w

Diese Anzeige teilen

Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software