Zu verkaufen Linhof Profikugelkopf II, incl. Burzynski Zubehör

Abgelaufen
Linhof Kugelkopf, Burzynski Stabilisator und ArcaSwissbasis
€135,00
Status
This ad has expired.

Anzeigen Details

Ich verkaufe einen Linhof Profikugelkopf II. Der Kopf befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Am Kopf montiert ist eine ArcaSwiss Schnellwechselbasis vom Naturfotozubehör Spezialisten Rainer Burzynski. Zusätzlich ist am Kopf ein Stabilisator ebenfalls von Burzynski angebracht. Dieser erhöht die Stabilität des Kugelkopfes deutlich! Allerdings lässt sich der Kopf dann nicht mehr komplett in die Aussparung absenken, die manche für Hochformataufnahmen nutzen. Bei mir war das kein Problem, da ich meine Kamera mit einem Hochformatwinkel ausgestattet hatte und diese Funktion für mich nicht in Frage kam. Wer das so nutzen möchte, kann den Stabilisator aber auch entfernen. Die Schnellwechselbasis hat einige Gebrauchsspuren, welche die Funktion aber in keinster Weise beeinträchtigen. Für den Kugelkopf in sehr gutem Zustand, dem Stabilisator und der ArcaSwiss Basis hätte ich gern 150.- Euro VHB.
Verkauf gern an Abholer, ich versende das Teil aber auch für 7,00.- Euro

In einer anderen Auktion verkaufe ich das dazu perfekt passende Manfrotto Stativ 055C , auch in einer modifizierten Burzynski Version.
Zustand des Artikel
Normale Gebrauchsspuren
Versandkosten (falls welche entstehen)
7,00
Anmerkungen
Keine Garantie, kein Umtausch, keine Rücknahme
-Anzeige-
-Anzeigen-

Anzeigen Informationen

Eingestellt von
Jürgen B.
Feedback Score