IMG_1751.jpg

Zu verkaufen DJI RSC 2 Pro Combo - 3-Achsen-Stabilisator-Gimbal Neuwertig!

Verkauft
Nur zweimal mit der Z6 II eingesetzt - super Teil, aber ich habe mich von meiner Z6 II getrennt...
€520,00
Status
Dieser Artikel wurde verkauft und ist nicht mehr verfügbar!
Status
1 member is watching this classified ad

Details

Gut durchdachtes und sehr praktischer Gimbal - Absolut neuwertig!

DJI RSC 2 Pro Combo - 3-Achsen-Stabilisator-Gimbal für spiegellose und DSLR-Kameras, Nikon Sony Panasonic Canon Fujifilm, Ronin SC, 3kg Zuladung, Bildübertragungsgerät, Focus Motor - Schwarz

Infos
FALTBAR, KOMPAKT, ATEMBERAUBEND: Das faltbare Design des DJI RSC 2 ermöglicht einfachen Transport und Aufbewahrung sowie verbesserte Aufnahmemöglichkeiten. Kompatibel mit DSLR und spiegellosen Kameras. Im gefalteten Zustand ist der RSC 2 kleiner als ein Blatt Papier in DIN A5. Er ist somit gleichzeitig kompakt und leistungsstark
STABILISIERUNG: Der Titan-Stabilisierungsalgorithmus erfasst reibungsloseres Filmmaterial als je zuvor. SuperSmooth gleicht Mikrobewegungen aus und erhöht den Drehmoment, wodurch selbst 100-mm-Zoomobjektive stabilisiert werden
OLED-BILDSCHIRM: Ein 1-Zoll-OLED-Bildschirm bietet dir uneingeschränkte Kontrolle direkt am Gimbal
DESIGN: Die Manfrotto + Arca zweilagige Schnellwechselplatte ist mit bekannten Marken kompatibel. Wechsel einfach in den Porträtmodus, um professionelles Filmmaterial für Social Media aufzunehmen
AKKU: Weniger aufladen und länger aufnehmen, dank des hochentwickelt RSC 2 Akkus, der eine Laufzeit von 14 Stunden bietet und schnelles Laden unterstützt
KOMPATIBEL MIT DEN MEISTEN KAMERAS: DJI Ronin App erfordert iOS 11.0, Android 7.0 oder höher..

Restinfos bitte bei DJI nachschlagen ;-)))
Zustand des Artikel
Neu
Versandkosten (falls welche entstehen)
Preis inkl vers. Versand.
Anmerkungen
Kann auch gerne abgeholt werden.
-Anzeige-
-Anzeigen-

Anzeigen Informationen

Eingestellt von
dhm
Feedback Score
+0 /0 /-0
Kategorie
Fotozubehör
Aufrufe
252
Beobachter
1
Abgelaufen
Ort
26939 Ovelgönne

More in Fotozubehör

Anzeige teilen

Anzeigen
Zurück
Oben Unten