BCM_0975.jpg

Zu verkaufen Biete D850 incl. Zubehör

Verkauft
€1.850,00
Status
Dieser Artikel wurde verkauft und ist nicht mehr verfügbar!

Details

Nach dem Erwerb meiner Nikon Z9 im letzten Jahr merke ich zunehmend, dass ich meine geliebte D850 kaum bis gar nicht mehr nutze. Deshalb biete ich sie hier nun schweren Herzens zum Verkauf an. Sie ist in einem ausgezeichneten Zustand ohne großartige Gebrauchsspuren und hat erst 4770 Auslösungen auf dem Tacho laut Shutter-Count. Alles funktioniert wie es soll. Hatte sie erst im letzten Jahr beim Nikon Service Check&Clean und sie seitdem für noch max. 20 Fotos überhaupt genutzt.

Sie kommt im Originalkarton mit allem Zubehör, dabei ist eine Sony XQD Speicherkarte mit 64GB, zwei original EN-EL15 Akkus (einer Zustand „0“, einer Zustand „2“) und ein fast neuer Nachbau Akku der Firma Jupio.

Achtet auch auf meine anderen zum Verkauf stehenden Objekte wie Batteriegriff und Objektive, die ich alle an dieser D850 betrieb. Für mehrere Objekte zusammen gibt’s einen Rabatt.

Zum Rechtlichen: Als Privatverkäufer schließe ich jegliche Gewährleistung und Garantie aus.
Zustand des Artikel
Minimale Gebrauchsspuren
Versandkosten (falls welche entstehen)
incl. versichertem DHL Versand
-Anzeige-
-Anzeigen-

Anzeigen Informationen

Eingestellt von
Metalhead
Feedback Score
+0 /0 /-0
Kategorie
Digitale SLR Kameras
Aufrufe
181
Abgelaufen
Ort
Bielefeld

Mehr von Metalhead

More in Digitale SLR Kameras

  • Zu verkaufen Biete Nikon D 850 "Kit"
    Verkaufe meine Nikon D 850 (Body) + original MB D-18 + Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm/f4G ED VR...

Anzeige teilen

Anzeigen
Zurück
Oben Unten