22-07-24__NZ90827_NIKON Z 9_50 mm_ISO64_F4_1-3 s.jpg

Zu verkaufen Z 7

Verkauft
Sehr gepflegter Zustand, keine Stürze, keine Abschürfungen
€1.650,00
Status
Dieser Artikel wurde verkauft und ist nicht mehr verfügbar!

Details

Z 7
Serial: 6012455
Kaufdatum: 26.09.2020 im deutschen Fotofachhandel

Knapp 12.200 Auslösungen stehen heute auf dem Zähler

Die Z7 ist in einem hervorragendem Zustand. Keine Kratzer oder Macken. Beide Displays sind seit dem ersten Tag mit einem Schutzglas versehen (keine billige Folie) Alles funktioniert einwandfrei! Der Sensor ist sauber und ohne Beschädigungen.

Originalkarton und Zubehör kommt natürlich mit.

Als Extra gebe ich dazu: 1 XQD Karte von Sony 64 GB sowie den XQD Kartenleser von Sony, 1 zusätzlicher org. Nikon Akku. Der Handgriff der Firma Meike, der den Boden auch vom ersten Tag an geschützt hat bekommt man als Schmankerl noch oben drauf.

Verkaufsgrund: Ich machs kurz, ich habe eine Z9 und habe mich von dem Gedanken eine Backup-Kamera besitzen zu müssen verabschiedet.

Mein Preis für die Z7 mit dem genannten Extras: 1650,00 Euro

Der Verkauf ist ein Privatverkauf und eine MwSt. kann nicht ausgewiesen werden. Ich würde eine persönliche Abholung bevorzugen, damit man sich vor Ort über den fabelhaften Zustand selbst ein Bild machen kann.

Falls die Kamera versendet werden soll, bitte 10,00 Euro Versandkosten für den versicherten Versand per DHL innerhalb Deutschland dazurechnen. Kosten für Auslandsversendungen trägt der Käufer.

Bitte für mich kostenneutral bezahlen - Bar - Paypal F&F - Überweisung
Der Käufer erhält natürlich von mir meine vollständige Anschrift und meine Festnetznummer.

Fotos der Kamera findest du hier: https://flic.kr/s/aHBqjzZgHd
Zustand des Artikel
Minimale Gebrauchsspuren
Versandkosten (falls welche entstehen)
10,00
-Anzeige-
-Anzeigen-

Anzeigen Informationen

Eingestellt von
hooky69
Feedback Score
+0 /0 /-0
Kategorie
Systemkameras
Aufrufe
187
Abgelaufen
Ort
Köln oder Erftstadt

Anzeige teilen

Anzeigen
Zurück
Oben Unten