E

Biete Nikon AF-S Nikkor 600 mm 4.0 G IF-ED VR

Status
Diese Anzeige ist geschlossen.
Art
Biete
Zustand
Wenig gebraucht
Preis
€5.999,00
Läuft ab
Guten Abend zusammen,

nachdem sich meine Fotografie schon seit Längerem in eine andere Richtung entwickelt und ich es schade finde, wenn tolle Optiken nicht genutzt werden sucht mein Nikon AF-S Nikkor 600 mm 4.0 G IF-ED VR gekauft neu im deutschen Fachhandel im Jahr 2014 einen neuen Besitzer, der es nicht so vernachlässigt.
Die Optik wurde wenig genutzt und hat nur an einer der beiden Gegenlichtblenden ein paar oberflächliche unbedenkliche Kratzer.
Sie wurde von Anfang an mit einem Lenscoat gegen Beschädigung geschützt, nur der eine Teil hat sich "aufgerollt" und daher ist eine Gegenlichtblende ohne den Neoprenüberzug.
Zusätzlich wurde ein Stativfuß von Really Right Stuff als Ersatz für den originalen Fuß verbaut.
Das Objektiv kommt komplett mit allem Zubehör was dabei war inkl. dem Originalkarton.
Mehr Bilder als ZIP Datei zum Download hier: Bilder 600mm
Preislich habe ich mir 6500 Euro vorgestellt. Ausgiebiges Testen bei mir vor Ort in Ludwigshafen oder bei ernsthaften Interesse auch im Umkreis von 200km biete ich sehr gerne an. Der AF ist superschnell und treffsicher, die Bildqualität unglaublich gut.
Ich verkaufe es nur schweren Herzens, aber nicht weil ich es muss.
Um den Anreiz für diese Optik zu erhöhen reduziere ich auf 5999 als Festpreis - andere vergleichbare Optiken sind in einem schlechteren Zustand.

Information

Autor
EXSPeter
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
979

Mehr Anzeigen von EXSPeter

Diese Anzeige teilen

Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software !-- Matomo -->