Nikkor_20_Seite.jpg

Zu verkaufen AF-S Nikkor 20mm f/1.8 ED

Verkauft
€450,00
Status
Dieser Artikel wurde verkauft und ist nicht mehr verfügbar!

Details

Mein AF-S Nikkor 20mm f/1.8 ED steht zum Verkauf.

Das Objektiv ist gepflegt und frei von Beschädigungen aller Art. Die Linsen sind frei von Kratzern, es gibt keine Staubeinschlüsse, keine Tierhaare und keinen Rauch.

Ich liefere das Objektiv im Originalkarton samt Gegenlichtblende, Frontdeckel, Bajonettdeckel und Transportbeutel.

Abholung und Barzahlung vor Ort in Frankfurt sind möglich.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung, ich nehme das Objektiv auch nicht zurück.
Zustand des Artikel
Minimale Gebrauchsspuren
-Anzeige-
-Anzeigen-

Anzeigen Informationen

Eingestellt von
EvaK
Feedback Score
+0 /0 /-0
Kategorie
Objektive
Aufrufe
534
Abgelaufen
Ort
Frankfurt am Main

More in Objektive

Anzeige teilen

Anzeigen
Zurück
Oben Unten