DSC_4204.jpg

Zu verkaufen Biete *Preisupdate* Nikon F100 mit MB-15

Closed
Moderne Analoge mit umfassender Objektivkompatibilität
€195,00
Status
This ad has been closed. Reason: pausiert

Details

Ich löse wegen Hobbyaufgabe meine Nikonsammlung auf und verkaufe hier eine schöne F100 mit MB-15 Batteriegriff ("F100 Professional") aus 1. Hand.

Mehr zur F100 findet ihr im Blog von Norbert Michalke:

Die Kamera ist in einem guten Zustand, alle Funktionen sind fehlerfrei. Die Rückwand ist nicht klebrig, was ansonsten ein häufiges F100 Problem ist.

Leider war die Kamera ohne MB-15 mit eingelegten Batterien gelagert, diese sind ausgelaufen und haben den "kleinen" Batterieeinsatz für den Betrieb ohne Batteriegriff beschädigt. Der kleine Batterieeinsatz hat an den Kontakten Oxidation von der ausgelaufenen Batterie.

UPDATE: Ich hatte zuvor geschrieben dass der "kleine" Batterieeinsatz (ohne MB-D15) defekt ist. Nun habe ich den Batterieeinsatz nochmals gereinigt und getestet und alles funktioniert wieder. Die Kamera funktioniert nun einzeln und mit MB-D15 einwandfrei.

Lieferumfang: Kamera und Batteriegriff in OVP

Gerne sende ich weitere Detailfotos, da man hier nur 4 Bilder einstellen kann.

Als Privatverkäufer kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben, gewähre aber 14 Tage Rückgaberecht bei berechtigten Beanstandungen. DHL Versand gegen Vorkasse oder gerne auch Abholung in Witten gegen Barzahlung.
Zustand des Artikel
Normale Gebrauchsspuren
Versandkosten (falls welche entstehen)
5,50 EUR (DHL Paket)
-Anzeige-
-Anzeigen-

Anzeigen Informationen

Eingestellt von
volkerm
Feedback Score
+1 /0 /-0
Kategorie
Analoge SLR Kameras
Aufrufe
177
Abgelaufen
Ort
58455 Witten

Mehr von volkerm

Anzeige teilen

Anzeigen
Zurück
Oben Unten