D50_9094.jpg

Zu verkaufen Spider Holster v1 mit einer Kameraplatte

Verkauft
Kameratragesystem der 1. Generation - topp erhalten
€40,00
Status
Dieser Artikel wurde verkauft und ist nicht mehr verfügbar!

Details

Verkauft wird ein Spider Holster der 1. Version mit einer Kameraplatte (für mittlere bis große DSLR).

Der Kameragurt ist gebraucht und in einem guten, gebrauchsfähigen Zustand. Schäden oder Beschädigungen habe ich nicht festgestellt. Der Gurt war bis zuletzt bei mir in Gebrauch - aber das Bessere ist mal wieder des Guten Feind.

Die Kamera hängt am Gurt und lässt sich problemlos und über längere Zeit tragen und ist dabei immer griffbereit. Einzelheiten zur Benutzung kann man auch in den Videos auf enjoyyourcamera (com) zur Version 2 sehen.
Nur der Ordnung halber: die auf dem Foto gezeigte Kamera ist nicht Gegenstand dieses Verkaufs.

Sollten noch Fragen übrig sein, bitte sofort stellen, nach der Auktion ist es zu spät.

Aus gegebener Veranlassung bitte ich um Beachtung meiner Vertragsbedingungen, denen Sie mit Abgabe Ihres Angebotes ausdrücklich zustimmen:

Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft. Der Artikel hat den in der obigen Produktbeschreibung zugesagten Zustand. Die Angaben / Beschreibungen zu diesem Artikel wurden von mir wahrheitsgemäß nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Es wird keinerlei Gewährleistung oder Haftung übernommen.
Sie haben kein Widerrufsrecht und kein Rückgaberecht (Privatverkauf) für die von Ihnen ersteigerten / gekauften Artikel.
Der Versand erfolgt nur an eine Adresse in Deutschland.
Zahlung kann nur per Überweisung (oder bei Abholung in bar) erfolgen.
Der Kaufpreis sollte innerhalb von maximal 5 Werktagen nach Zuschlag auf dem Konto des Verkäufers gutgeschrieben sein.
Der Versand erfolgt nur per registrierter Post (Einschreiben, versichertes Paket). Auf besonderen Wunsch des Käufers oder wenn in der Beschreibung explizit angegeben, kann der Versand auch anders erfolgen. Der Käufer übernimmt dann sämtliche Risiken aus dem Versand des Artikels ab Haustür des Verkäufers. Als Nachweis des Versands reicht in diesem Falle die einfache, schriftliche Erklärung des Verkäufers aus, dass die Ware sein Haus verlassen hat und zum Versand aufgegeben wurde. Der Käufer verzichtet in diesem Falle ausdrücklich auf sein Recht, bei eBay einen Fall wegen eines nicht erhaltenen Artikels zu melden.
Zustand des Artikel
Normale Gebrauchsspuren
Versandkosten (falls welche entstehen)
5,50 Euro - Paket DHL
-Anzeige-
-Anzeigen-

Anzeigen Informationen

Eingestellt von
Bremenfrosch
Feedback Score
+0 /0 /-0
Kategorie
Fotorucksäcke und Fototaschen
Aufrufe
96
Abgelaufen

Anzeige teilen

Anzeigen
Zurück
Oben Unten