image_pdfimage_print
Die Netzwerk Fotografie / Nikon-Community ist eine Gemeinschaft für Fotografen, die gern ihre Bilder auch anderen Fotografen und Besuchern der Webseite zeigen. Speziell für diesen Zweck verfügt die Community über Alben, in die registrierte Mitglieder Bilder hochladen können, verbunden mit der Möglichkeit, diese Bilder in Themen und Beiträge einzustellen.
In der Netzwerk Fotografie / Nikon-Community können schon kostenfrei registrierte Mitglieder Alben anlegen und Bilder hochladen. Registrierte Mitglieder, die mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft die Community unterstützen, erhalten je nach Mitgliedschaft erweiterte Bilduploadmöglichkeiten, die wir aktuell zum 1. November 2018 noch einmal angepasst haben. Selbstverständlich bieten alle kostenpflichtigen Mitgliedschaften weitere Vorteile für unsere Mitglieder. Eine Zusammenstellung aller Vorteile finden Sie unter diesem Link.

Wichtig: Ihre Bilder liegen ausschließlich auf deutschen Servern.

Benutzergruppen und Uploads

Registrierte Benutzer: 200 Bilder (kostenfrei)

Bildgröße: 850 kb

Marktplatz-Mitgliedschaft: 1.500 Bilder (17 Euro/12 Monate)

Bildgröße: 850 kb

Club-Mitgliedschaft: 3.000 Bilder (22 Euro/12 Monate)

Bildgröße: 850 kb

Premium-Mitgliedschaft: 7.000 Bilder (35 Euro/12 Monate)

Bildgröße: 850 kb

Platin-Mitgliedschaft: unbegrenzter Upload (55 Euro/12 Monate)

Bildgröße: 850 kb