Fotowettbewerb: Kleines ganz groß -> Jetzt mitmachen und gewinnen!






Nikon: digitale Spiegelreflex-Kameras Alles Technische zu Nikon Spiegelreflex-Kameras - digital -



Nikon FM10 Stereo

Nikon: digitale Spiegelreflex-Kameras



 
NOTICE Achtung: Dies ist ein altes Thema. Der letzte Beitrag wurde vor 4688 Tagen geschrieben. Wenn Dein Beitrag keinen direkten Bezug zum Thema hat, eröffne besser ein neues Thema.

 

Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.07.2004, 12:12
Benutzerbild von Asgard
Asgard Asgard ist offline
NF-F Mitglied (grosses Engagement)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 538
Thanks: 3
Thanked 16 Times in 12 Posts
Nikon FM10 Stereo

Wer etwas Außergewöhnliches sucht:







http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...sPageName=WDVW


Gerold


Sponsored Links
Kostenfreie Registrierung blendet diese Werbung aus!

  #2  
Alt 23.07.2004, 12:46
Benutzerbild von lordpeng
lordpeng lordpeng ist offline
NF-F Mitglied (grosses Engagement)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 14.07.2004
Ort: Österreich/Obersteiermark
Beiträge: 901
Thanks: 67
Thanked 108 Times in 80 Posts
RE: Nikon FM10 Stereo

ein wirklich interessantes ding, nur leider etwas zu teuer für mich, da bleib ich bei der lomo :-)
  #3  
Alt 23.07.2004, 13:36
Benutzerbild von Firelighter
Firelighter Firelighter ist offline
NF-F Mitglied (beitragsstark)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 162
Thanks: 0
Thanked 2 Times in 2 Posts
RE: Nikon FM10 Stereo

Naja, das hat ja mit Lomo nix zu tun. Wirklich interessantes Gerät, wobei die Einsatzmöglichkeiten ja doch sehr beschränkt bleiben...





  #4  
Alt 23.07.2004, 14:29
Benutzerbild von Ralf B.
Ralf B. Ralf B. ist offline
NF-F Mitglied (grosses Engagement)
Dieses Mitglied hat ein Stativ
 
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Hattingen
Beiträge: 958
Thanks: 881
Thanked 1.142 Times in 231 Posts
Re: RE: Nikon FM10 Stereo

Zitat:
Zitat von lordpeng
ein wirklich interessantes ding, nur leider etwas zu teuer für mich
Vor allen Dingen vor dem Hintergrund, wenn man weiß, dass die FM-10 inklusive MF 35-70 Setobjektiv in den Staaten im Angebot für unter $200, - verscherbelt wird :).

Gruß
Ralf
  #5  
Alt 23.07.2004, 21:52
Benutzerbild von Awi
Awi Awi ist offline
NF-F Premium Mitglied
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 05.07.2004
Beiträge: 1.337
Thanks: 1.092
Thanked 1.557 Times in 376 Posts
RE: Nikon FM10 Stereo

Na ja, 3500 Dollar sind eine Menge Geld. Die Handarbeit sieht auf en Fotos aber auch ziemlich gut aus. Eine FM2Basis wäre sicher wertiger aber auch feinmechanisch aufwendiger herzustellen. Ob da 3500 Dollar ausreichen würden?
Der FM10 Body geht daher noch in Ordnung. Allerdings wären hochwertigere Objektive vieleicht angebrachter. Vor allem der Weitwinkelbereich dürfte weiter reichen. Gerade hier lassen sich tolle 3D-Effekte herstellen.

Gute 3D-Diavorträge sind einfach ein besonderes Erlebnis.
Allerdings lässt sich das ganze mit hochwertigeren Kameras auch billiger machen. Ein Bekannter von mir hatte vor Jahren zwei Nikons so zusammen auf eine Schiene gebracht, dass damit 3D-Fotografie möglich wurde.
Antwort

Stichworte
fm10, nikon, stereo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

AMP Version

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Optimisation by vB Optimise.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO v1.2.3 (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Shoutbox provided by vBShout (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
© Netzwerk Fotografie/Nikon-Community, 2004/2017
 

Über Netzwerk Fotografie

"Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community gehört zu Europas größten Foto-Communities mit mehr als 100.000 Mitgliedern"

 

Partner werden

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Partner der Netzwerk Fotografie-Community werden wollen.

Copyright Netzwerk Fotografie © 2016