NF-F Bilderforum Du findest ein Bild oder eine kleine Serie zeigenswert? Im Bilderforum ist der richtige Ort dafür. Hier steht NICHT die ausdrückliche Diskussion der fotografischen oder technischen Qualität der Bilder im Vordergrund, sondern was Dein Bild oder Deine Serie sonst zeigenswert macht. Bitte unsere Unterforen beachten!



Sonntag morgen im Nationalpark Eifel.

NF-F Bilderforum





Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.04.2017, 21:24
Benutzerbild von juergen63
juergen63 juergen63 ist offline
Nikon-Clubmitglied
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 16.06.2009
Ort: Glessen
Beiträge: 237
Thanks: 538
Thanked 1.269 Times in 169 Posts
Sonntag morgen im Nationalpark Eifel.

Früher Sonntag morgen in der Eifel.


Selfie.


Im Wald








Urftstausee

Alle Bilder mit der D750 und dem AF-S Nikkor 28mm 1,8. Mein absolutes Lieblingsobjektiv, keine Filter genutzt.


Sponsored Links
Kostenfreie Registrierung blendet diese Werbung aus!

  #2  
Alt 10.04.2017, 21:44
Benutzerbild von AnjaC
AnjaC AnjaC ist offline
NF-F Team
Purrs, claws and curiosity will get you anywhere
 
 
Registriert seit: 22.03.2011
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 4.871
Thanks: 32.124
Thanked 11.788 Times in 3.539 Posts
AW: Sonntag morgen im Nationalpark Eifel.

Allesamt sehr schöne Bilder, Jürgen. Das erste beeindruckt mich spontan am meisten. Vielleicht wegen der sichtbaren Verbindung von Mensch und Natur und einem Moment des Innehaltens. Kann ich mich sehr gut hinein versetzen.
__________________
Viele Grüße
Anja

  #3  
Alt 10.04.2017, 22:01
Benutzerbild von juergen63
juergen63 juergen63 ist offline
Nikon-Clubmitglied
Themenstarter
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 16.06.2009
Ort: Glessen
Beiträge: 237
Thanks: 538
Thanked 1.269 Times in 169 Posts
AW: Sonntag morgen im Nationalpark Eifel.

Zitat:
Zitat von AnjaC Beitrag anzeigen
Allesamt sehr schöne Bilder, Jürgen. Das erste beeindruckt mich spontan am meisten. Vielleicht wegen der sichtbaren Verbindung von Mensch und Natur und einem Moment des Innehaltens. Kann ich mich sehr gut hinein versetzen.
Danke schön. Ich möchte auf lange Sicht versuchen Menschen in die Landschaftsbilder zu integrieren, bisher stelle ich mich meistens selbst in's Bild. Es gibt nicht viele die Sonntag morgens so früh aufstehen Es wirkt wirklich ganz anders.





  #4  
Alt 10.04.2017, 22:08
Benutzerbild von Falkor
Falkor Falkor ist offline
NF-F Mitglied (aktiv)
ich bin mit meinem Umstieg auf Nikon glücklich
 
 
Registriert seit: 24.10.2016
Ort: Niederrhein
Beiträge: 75
Thanks: 224
Thanked 262 Times in 44 Posts
AW: Sonntag morgen im Nationalpark Eifel.

Wirklich tolle Aufnahmen.

Das frühe Aufstehen lohnt sich wirklich. Nicht nur wegen der Bilder, ich genieße auch diese unsagbar tolle Ruhe
__________________
Viele Grüße

Jörg
  #5  
Alt 10.04.2017, 23:36
Benutzerbild von dembi64
dembi64 dembi64 ist offline
Nikon-Clubmitglied
zu wenig Geld für zu viele Wünsche
 
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 2.256
Thanks: 17.916
Thanked 11.251 Times in 1.471 Posts
AW: Sonntag morgen im Nationalpark Eifel.

sehr schöne Bilder die Erinnerungen an unsere Eifelsteig-Tour wach werden lassen.

Vielen Dank
__________________
Gruß Ralf

Wer das Leben nicht schätzt, der verdient es nicht - Leonardo da Vinci

  #6  
Alt 11.04.2017, 00:37
Benutzerbild von Bettina
Bettina Bettina ist offline
Administrator
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Kassel
Beiträge: 7.134
Thanks: 28.206
Thanked 15.322 Times in 4.019 Posts
AW: Sonntag morgen im Nationalpark Eifel.

Da ist wohl schon was dran an dem sprichwörtlichen frühen Vogel - ich scheitere da leider regelmäßig, aber ich freue mich immer, wenn Frühaufsteher wie Du mir zeigen was es denn so zu verpassen gibt

Bild #1 wird unser neues Bild der Woche
__________________
LG Bettina
  #7  
Alt 11.04.2017, 06:51
Benutzerbild von sam25
sam25 sam25 ist gerade online
Nikon-Community VIP Member
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 05.04.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 20.734
Thanks: 58.937
Thanked 116.203 Times in 14.895 Posts
AW: Sonntag morgen im Nationalpark Eifel.

...herrlich Jürgen und ich freue mich auf mehr ...
__________________
viel g'freuts! Sam

www.samside.ch
  #8  
Alt 11.04.2017, 07:50
Benutzerbild von juergen63
juergen63 juergen63 ist offline
Nikon-Clubmitglied
Themenstarter
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 16.06.2009
Ort: Glessen
Beiträge: 237
Thanks: 538
Thanked 1.269 Times in 169 Posts
AW: Sonntag morgen im Nationalpark Eifel.

Zitat:
Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
Bild #1 wird unser neues Bild der Woche
Vielen Dank. Das freut mich.
Antwort

Stichworte
morgen, nationalpark, eifel, sonntag


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Optimisation by vB Optimise.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO v1.2.3 (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Shoutbox provided by vBShout (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
© Netzwerk Fotografie/Nikon-Community, 2004/2017
 

Über Netzwerk Fotografie

"Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community gehört zu Europas größten Foto-Communities mit mehr als 100.000 Mitgliedern"

 

Partner werden

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Partner der Netzwerk Fotografie-Community werden wollen.

Copyright Netzwerk Fotografie © 2016