Danke für das Interesse …

Anzeigen
Okay bro - if no have capacity no can give results, that´s life!
 
Kommentar
Verständlich, in so einem spezialisierten Forum wird es einen intensiveren Austausch geben. Also vielen Dank für deine Beiträge und den Hinweis wo man weiter mitlesen kann.

:danke:
 
Kommentar
Verständlich, in so einem spezialisierten Forum wird es einen intensiveren Austausch geben. Also vielen Dank für deine Beiträge und den Hinweis wo man weiter mitlesen kann.

:danke:

Nicht unbedingt.

Ich schaffe es nur nicht mehr, parallel einzustellen, und die 6-Bilder-Begrenzung pro Post hier macht es mir bei meiner Schreibwut nicht einfacher.

Dazu kommt, dass ich meine Beiträge bereits auf PHOTRIO gesammelt habe und mein Werk des nutzlosen Wissens gerne zusammenhalten möchte :giggle:

Aber wer Lust hat, zu PHOTRIO ist es ja nicht weit, und Englisch sollte, dank Übersetzungshilfen, kein zu großes Handicap sein :)

Aber ich werde weiterhin größere Projekte hier kurz anreissen und dann verlinken.

Und natürlich hier lesen und bei Bedarf beitragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Kommentare
svantevit
svantevit kommentierte
Ich habe alle Beiträge von dir immer verfolgt, werde es weiter tun und bewundere deine Ausdauer und Forscherdrang.
Mit Geduld kommt man zum Ziel, auch wenn man manchmal aufgeben muß. Die Erfahrungen wachsen jedoch und auch die Lösungen.
Zur Zeit gehe ich genau wie du vor, taste mich an alte Objektiven heran. Arbeite sie auf und gebe ihnen ein neues Leben.
Früher habe ich Mängel in professionelle Hände weggegeben. Habe gezahlt. Ging natürlich auch.
Jetzt versuche ich mich selbst. Erfolge stellen sich ein und man freut sich über neue butterweiche Schneckengänge und klare Linsen.
Macht mehr Freude als tagtäglich Politik in der Aktuellen Kamera.....;)
 
Ando
Ando kommentierte
Wunderbar!
 
Das ist heutzutage ein Problem geworden mit den vielen ähnlichen Foren.
Nicht nur bei Kameras und Reparaturen etc. - "Auto" ist auch so ein Bereich
sind auch überschneidenede Themen... also wohin damit?
Vor 2-3 Jahren habe ich zumindest an neuerem noch rumgebastelt, jetzt "zum Glück", da Job, keine Zeit mehr dazu.
Aber gut zu Wissen dass es das Forum gibt, wer weiss ob ich nicht wieder mal Zeithabe und auf Bastellaune komme und dann die Teile ja auch schon zum retro gehören, ein altes Sigma ART steht da in den Startlöchern ;-)
Jetzt wird hat 100% zum Fotogarfeiren selbst genutzt
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten